Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de






(fotos komm´dann auch bald mal neue :P )

moi!

Hnaya ich find es ist keine leichte Sache, sicht selbst zu beschreiben, da meine Freunde mich am besten kennen, und mein Wesen wohl besser beschreiben könnten als ich das je werde... aber ich denk mal so zur Übersicht werd ich auch ein paar Worte zu mir sagen können :P


Ich würd mich als sehr sensible Person beschreiben, die ziemlich "Nah am wasser gebaut" ist und manchmal sehr ruhig.
Wenn ich allerdings gut drauf bin, bin ich hab ich regelrecht "Hummeln im Arsch" :D Überdreht bin ich auch schonmal das is immer ein ganz lustiger Spaß aber kann auch echt nervig werden :P

Ich bin der Meinung, dass man eigentlich gut mit mir reden kann und es es ist mir sehr wichtig, Leuten auch richtig zu zuhören wenn es um wichtige Dinge o.ä. geht.

Hmja ansonsten bin ich in manchen Situationen ´n richtiger Dickkopf... werden wohl die meißten die mich gut kennen, bestätigen können :P ..wobei ich nicht umbedingt stolz drauf bin, obwohls manchmal auch hilfreich sein kann.
Allerdings schätze ich mich, in dem Moment wo es mir sehr wichtig ist, ein Ziel zu erreichen, sehr Willensstark ein.

Soviel zu meinen up´s & down´s.

Alter: 27
aus: 57080 Siegen
 

Ich mag diese...
Musiker: Avril Lavigne.Green day.Sum 41,John Butler Trio,Madsen, american hi-fi, metallica. bissl slipknot, bullet for my valentine, 3 doors down, relient k, the starting line, ärzte.die toten hosen,Böhse Onkelz,blink 182, kelly clarkston, System of a down, HIM, paar Lieder von Korn.., sin eigentlich noch mehr aber fällt mir grad nix mehr ein ..^^
Lieder: metallica-fade to black.the unforgiven II,turn the page,
3 doors down-going down in flames,changes,
amber pacific- gone so young, if I fall
the starting line-The best of me
kelly clarkston-because of you
ärzte- 1/2 Lovesong, mach die augen zu,schrei nach liebe
Sum 41-hell song, fat lip, into deep
Avril lavigne- get over it, why, he wasn´t, i don´t give, mobile
Slipknot-vermillion prt. 2, before I forget, wait and bleed
Bullet for my valentine- cries in vain, hand of blood, all these things I hate

Sendungen: king of queens,viiiieeel MTV..^^
Filme: eiskalte engel...^^ was sonst..,der verbotene Schlüssel
Schauspieler: gibt viele... ...bla bla bla...^^
Bücher: muss anspruch haben--- aber das hat ya bei jedem andrere Kriterien.
Autoren: hmm..
Sportarten: löl is einrad fahren ne sprotart..?
Sportler: doof^^
Hobbies: hmja einrad... mit freunden treffen..musik hörn..nachdenken (manchmal echt zuuu viel^^)
Orte: Wald, Siegen :-P

Mehr über mich...



Werbung