Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


tüdldüüü

heyho... ja is grad mal alles doof.. hab mich ausgeschlossen un so..supi sache, sag ich euch.. ^^
Naya also die letzten tage warn echt lustich so.. war bei der lisa in burbach! echt cool da un die lisa is ne total liebe un süße:-* (>>bin froh dich jetz ma endlich besser kennengelernt zu haben <<) nuja un da war ich dann bis heute morgen un bin dann noch mit ihr zum sportfest von der gesamstschule gegangen!...hmjups.. weil ich ja heut frei hatte *höhöhö* ... jo un heut abend geh ich mit dine,stephie un sissi weg,- das wird sicher auch witzich hehe un dann gibts ne ladys night *gg* So jetz hoff ich mal dass ich bald wieder rein komme zu Hause um mich dann endlich mal fertich machen zu können . .. Alsu bis demnääächst

+*manchmal war das gefühl da, doch mittlerweile weiß ich nicht ob das alles nicht einfach nur eine Lüge war ...*+

16.6.06 17:45


 [eine Seite weiter]