Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


PaNzErWiEsE

Am Freitag abend war ich mit n paar Leutz oben auf der Panzerwiese .. nja was heißt " n paar".. warn schon einige;-) der abend war ganz witzich so bis auf dass ich hingeflogen bin, was wohl ziemlich witzich ausgesehen haben musste, und dann aber netterweise gestützt wurde joa zwischendurch kamen und gingen noch welche.. letztendlich endete das so, dass es 2 feuerchen gab um die die ganzen leutz drum saßen! gegen viertel vor 4 oder so beschloss ich dann mit jens b.und David runterzulaufen um was zu essen. Dann kam ich danach auf die tolle Idee meinen Dad anzurufen weil der Samstagsmorgens eh in Siegen is g*-praktisch würd ich ja mal sagen. jo un der hat mich dann in Siegen gegen 5uhr aufgegabelt un mitgenommen. Die Eva ham wir auch noch nach Hause gebracht! jo soviel dazu ich bin dann Samstag gegen kurz vor eins aufgestanden un war um kurz vor 2 schon wieder in Siegen weil ich mit Nico,Schmidtgen,Kristin,Jonas;Has,Steve und so zur Rheinkultur nach Bonn wollte... schwer ausgeschlafen waren wir also alle nicht wirklich *g* Sind dann alle mim Zug da hin.. mehr dazu gibts dann unter *+~MADSEN~+* zu lesen, wen´s intresssiert..^^^*gg* un ich es dann auch fertich geschriebn hab!
tüdldüüü
3.7.06 15:10


 [eine Seite weiter]