Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


Moijeee

huiuiuiui...
gestern war ma n ganz witziger tach
isch wa nömisch erst mit der liebööö n eva un ihrer nettön mom in Siegen, a bissl shoppen!hmja ja!
Un am Freitag seh ich det eva auch schon wieder! (3 uhr:-P-viel glüüühüüück) ..
Danach bin ich direkt zum Kino un hab schon mal Karten besorgt, weil ich nömisch mim fabi in fluch der karibik 2 wollte! als ich denn noch so schön auf den am warten war,hab ich n Larsa getroffen... irgendwie war ich dann voll aufgedreht ...nuja,, dann hab ich nach langem auch noch mal die Kathrin getroffen.. wat mich esht gefreut hat!
joa dann kamen noch erich un mella, ganz schick angezogen, um ihr 3 monatiges zu "feiern" ..hier noch mal mein beileid :-P nene ...mein glückwunsch , natürlich! ja un zu guterletzt.. kurz bevor der film anfing kam dann uch der liebe fabi mal an :-P
(nette ausrede mit dem opi:-D, übrigens)
joa dann saßen wir 1. reihe! die genickstarrre fiehl trotzdem weg,was sehr verwunderlich war!lol naya.. danach warn wir denn noch döner essen,, naya eigenlich war ich am essen un er starrte^^:-P
denn bin ich mim bus zur anne-maus gefahn un wa voll happü die noch mal zu sehen=)dann erst ma gequasselt un dann wurd ich uch schon abgeholt!
Dann hab ich son telefonier-flash gegen 12 bekommen un hab den Andy (mein bärchöön) angerufen :-P kP warum grad er diesen abend unter mir leiden musste,. habsch dann mit dem telefoniert bis er kurz vorm pennen war, tja so intressant sind die gespräche mit mir halt:-D
joa un heudöööö...weiß ich noch nich so genau was ich mache.hatte eig. vor schwimm zu gehn.---aba nee!
morgen gehts ab ins Phantasialand.. näää wat freu ich mich schon ey=)
jetz gehsch erst ma wieder mathe lernen^^*kotz*
Adios!
2.8.06 14:38


 [eine Seite weiter]