Die Minuten - by thefragile
Gratis bloggen bei
myblog.de


"kleines" Missgeschick^^

Jaaa also ich hatte am Freitag (wo meine cousine das we über da war)die supi tolle Idee, mir die Haare noch mal hellblond zu färben. Das hatte ich, als ich so ca. 11 war ,schon mal un das sah ganz gut so aus. Also dacht ich mir, versuch ich das noch mal un kauf mir noch ma ne Packung Farbe. Das mit dem Denken ist nicht so meine Stärke wie sich dann später rausstellte -weil, als ich das alles dann am Samstag durchgezogen hatte mit dem Färben, sah es dann so aus...



supa wa....^^is zwa nich so gut zu erkennen, aber die die mich damit gesehen haben wissen, dass mir gelb orange nicht so toll steht :D
Damit bin ich dann Heute jedenfalls erst mal in der Schule gewesen und hab dann heut Mittag so kurzfristig überlegt, mal meine Oma & Opa zu besuchen! Das war ne schwer gute Idee weil meine Oma noch Farbe hatte, die sie nich mehr brauchte höhö
un die hab ich dann bekommen. Als ich dann mit überfärben fertig war sah´s dann so aus..



Würd mal sagen ein eindeutiger Unterschied,mit dem ich ganz zufrieden bin.>>>
Un das nächste mal wenn ich die färben will, geh ich zum Friseur
6.11.06 17:58


 [eine Seite weiter]